Andrea Weidler

Geschäftsführerin Wienermodels

Freund/innen dieses Blogs

, cosmic, mittendrin,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Hallo, Frau Weidler!

Ich wollte nur mal mitteilen, dass Sie m... woman-on-her-own,2011.01.20, 10:10

WAS GIBT ES NEUES?

verdammt! ich habe wieder mal den fals... andrea weidler,2010.12.14, 10:331 Kommentare

WAS GIBT ES NEUES?

andrea weidler,2010.12.14, 10:260 Kommentare

wie war das

mit dem spruch: jedes töpfchen hat... jh,2010.12.14, 08:15

danke! - jössas, was...

... wir hatten zwar in der letzten sendu... susanne poechacker,2010.12.08, 09:24

DER ZEBRA-EFFEKT

liebe mädels, man lernt nie aus. i... andrea weidler,2010.12.01, 14:452 Kommentare

naja..

so lange dir danach kein zacken aus dein... confetti,2010.11.03, 15:03

ich schick dir ein schipp...

*tässchengelassenheitreich* ich g&... jh,2010.11.03, 14:53

Kalender

September 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Jette (Aktualisiert: 30.9., 14:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.9., 13:25 Uhr)
    Reiseblog-... (Aktualisiert: 28.9., 21:03 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 28.9., 20:45 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 27.9., 08:03 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 25.9., 12:58 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 25.9., 12:25 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 25.9., 11:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 25.9., 09:00 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 24.9., 13:35 Uhr)
    sandraimme... (Aktualisiert: 20.9., 15:43 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 19.9., 06:01 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 18.9., 21:49 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 18.9., 12:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 18.9., 03:20 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 18.9., 03:08 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 18.9., 00:40 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.9., 20:07 Uhr)
    Antiteilch... (Aktualisiert: 14.9., 19:58 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 14.9., 09:19 Uhr)
    Unsere Fen... (Aktualisiert: 8.9., 23:46 Uhr)
    Löwin (Aktualisiert: 8.9., 21:34 Uhr)
    Die Weltra... (Aktualisiert: 8.9., 12:58 Uhr)
    mondbergtv (Aktualisiert: 1.9., 15:15 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 28.8., 17:33 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 22.8., 16:04 Uhr)
    sexpuppe (Aktualisiert: 22.8., 11:39 Uhr)
    Steiermark (Aktualisiert: 19.8., 09:45 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 18.8., 20:53 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 12.8., 12:18 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 11.8., 13:40 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 8.8., 20:37 Uhr)
    Gedankensp... (Aktualisiert: 2.8., 12:16 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 1.8., 20:42 Uhr)
    sonntag (Aktualisiert: 22.7., 11:18 Uhr)
    mcboss (Aktualisiert: 21.7., 14:45 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 19.7., 23:43 Uhr)
    Dale (Aktualisiert: 19.7., 23:26 Uhr)
    clematis (Aktualisiert: 18.7., 09:48 Uhr)
    Eure beste... (Aktualisiert: 1.7., 20:17 Uhr)
    styrianpri... (Aktualisiert: 15.6., 07:22 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 14.6., 20:02 Uhr)
    NEED.YOU (Aktualisiert: 10.6., 21:43 Uhr)
    kassandra (Aktualisiert: 8.6., 15:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 3.6., 23:34 Uhr)
    Ich liebe... (Aktualisiert: 3.6., 09:23 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 28.5., 16:52 Uhr)
    zurückinsl... (Aktualisiert: 25.5., 11:48 Uhr)
    birgit68 (Aktualisiert: 24.5., 07:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 13:43 Uhr)
Mittwoch, 19.05.2010, 14:01
Liebe Mädels!

Was tut man, wenn man Urlaub am Land macht, das Wetter schlecht und daher alle aktivitäten in der botanik abgesagt sind? Lesen oder Zappen. bei besonders dringendem relax-bedürfnis ist für mich vor allem zappen extrem entspannend. und dann plötzlich barbarella, die göttin meiner teenagerzeit. alles ist wieder da. psychedelisch, bunt und unterhaltsam. die handlung so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. totale weiblichkeit unterstützt von genialen outfits des großen paco rabanne gepaart mit einem hairstyling das seinesgleichen sucht und dem genau richtigen make up. leicht glamourös, aber trotzdem nie zu viel und nie zu bunt. alles gleitet. alles fließt. flower power eben und die leichtigkeit des seins der sexuellen freiheit ohne aids. john philip law, der schönste engel den die leinwand je gesehen hat, ist leider schon bei seinen kumpels im himmel, aber man kann sich doch einen enkel von ihm wünschen. kein wunder, dass ein film in dem die wunderwaffe eine orgasmusgenussorgel ist, die sogenannte sexwelle ausgelöst hat. der alles umgebende mystische mathmos hat uns zwar lavalampen beschert, aber diesen film und meine welt von damals auch in weiche, bunte blasen gehüllt. ich bin ganz sicher keine ewiggestrige, aber der flow dieser zeit und die weiblichkeit die jane fonda in diesem herrlich sinnlosen kultfilm verkörpert, gehen mir ab. daher schallt der ruf: barbarella forever!

love & respect!

eure

andrea


Mittwoch, 12.05.2010, 11:15
meine lieben,

ich habe mich sehr über das positive willkommen im blogg gefreut, mache aber diese woche einen kurzurlaub am land.

gehört unbedingt zum lustvoll sehr alt werden wollen.

deswegen kommen antworten und neue gedanken erst nächste woche.

bitte um verständnis.

andrea


Montag, 10.05.2010, 14:07
meine lieben!

es kotzt mich an, dass eine ganze generation beschlossen hat, dass das leben zu ende ist, wenn man älter als 45 aussieht. man darf zwar älter werden, aber faltenlos - und keiner soll´s merken. wie soll sich das ausgehen?

zu tode gebotoxt und - operiert verliert man den kampf am ende des tages ja doch. so ist das leben. man wird älter und man merkt es. die andern auch. ich will lustvoll sehr alt werden und das leben genießen.

es ist mir allerdings unvorstellbar, wie man das leben genießen soll, wenn man dauernd gegen das altern ankämpft und bar jeder mimik verzweifelt jünger aussehen will.

natürlich will auch ich gut aussehen und pflege mich dementsprechend, aber ich nehme die zeichen des alters wie sie kommen. vor allem die guten. man wird weiser und gelassener und genießt viel bewusster. meine freunde werden auch nicht jünger und passen zu mir. wenn man den kampf gegen die falten aufgibt und sich darauf konzentriert, geistig jung zu bleiben, dann ist man für die neue generation hoffentlich das was man sein sollte, ein cooles vorbild.

vielleicht gelingt es uns, die jetzt 25 bis 35jährigen davon abzubringen, botox-parties zu feiern. die nächste generation will ja bereits mit 35 aufhören zu altern und das macht mir echt angst.

was man tun kann, um ohne botox und lifting strahlend auszusehen? am morgen so lange in den spiegel blicken, bis die eigenen augen einen anlachen und darauf achten, dass die falten die man hat, nach oben zeigen.

ein altes großmutterrezept hilft auch: gleich nach dem aufstehen mindestens einen viertel liter abgestandenes wasser trinken. regt die verdauung an, bringt den organismus in schuss und kostet nix.

lebenslustige grüße

eure

andrea